Freiwillige Feuerwehr Turdanitsch-Tschinowitsch

Kommandant: OBI Ing. Karl Glanznig
Kommandant Stv.: BI Dr. Martin Smoliner

Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Sollten Sie in Kontakt mit uns treten, werden wir Ihre Daten nur so lange wie auch notwendig aufbewahren. Gerne können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen.

Grafiken und Fonts

Um unseren Webauftritt modern gestalten zu können, verwenden wir kostenlose Icons der website Font Awesome sowie die Fonts "Righteous" und "Open Sans" von Google Fonts

Google Maps

Facebook Plugins